Samstag, 15. August 2015

Wolkenhimmel (Tag 6)

Nach dem gestrigen doch sehr ereignisreichen Tag, haben wir heute ein paar Gänge runter geschaltet.
Zum Frühstück kalte Pizza....Tausend mal besser als das englische Frühstück, das wir verschlafen hatten. Nach etwas Morgenruhe, duschen, Blog Ergänzungen und Rückfahrt Buchungen, machten wir uns auf zur Bushaltestelle und fuhren zur Uni. Es gab scharfes und fleischiges Mittagessen und dann ging's ins Kino.

Janina sicherte gute Plätze während ich mich anstellte um noch 3D Brillen zu kaufen,denn die Eintrittskarten hatten wir bereits am Vortag gekauft. Inside Out konnte ich selbst ohne gute Englisch-Kenntnisse gut zu verstehen und war sowohl traurig als auch lustig.

Mega Erfolg hatte ich beim Busfahrer, denn der Verstand mich auf Anhieb, denn ich kaufte erfolgreich zwei Tickets an die Promenade und konnte die Dank abgezähltem Geld direkt bezahlen....ohne ewig in meinem Geldbeutel zu wühlen.

Danach war wieder chillen angesagt. Den Wellen zuzuschauen hat was sehr meditatives :-) Macht aber mit der Zeit auch hungrig....also so langsam aufmachen und was essen.

Einen weiteren Versuch wagen nach zwei Erfolgen. Warum nicht. Ich schrieb eine Liste mit allen Details, die Getränke, das Essen und die Extrawünsche und ging damit bestellen. Zu meinem Warp fragte er mich etwas, was ich nicht verstand, ich sagte ihm zwar das ich seine Frage nicht verstanden hatte aber meinte nur...ich werde schon satt, wir schon passen. Als uns jedoch beiden ein Burger gebracht wurde, war ich doch etwas verwundert...Nuja...vielleicht hatte er mir gesagt, dass die Wraps leer seien...war ja möglich, dann wurden uns unsere Extras bebracht...



Eine große Menge Essen!

Doch dann würde noch ein Teller mit meinem Wrap gebracht. Also dies war mein letzter Versuch! Keine Ahnung was schief ging...aber es endete in einem großen Fressgelage.Völlig überfressen liefen wir durch Nieselregen zum Hotel und legten wir uns verdauen/schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen